Markenauftritt der Ski-Region
Aufwendiges Rebranding: Kitzbühel erfindet sich neu
Alles Gams anders? Die vor allem für ihre Wintersport-Optionen geschätzte Region in Österreich möchte sich mit einem erneuerten Markenauftritt als Experience Brand präsentieren und zukunftstauglich für sich werben, ohne dass die Tradition auf der Strecke bleibt.
Erfolgreicher Online-Handel
MissPompadour bringt Farbe ins E-Commerce - und erweitert ihre Palette
Fünf Jahre nach einer Gründung, die sich eher zufällig ergeben hat, verzeichnet das oberpfälzische Familienunternehmen einen zweistelligen Millionenumsatz im Jahr. Das Potential sehen Verantwortliche und Investoren dadurch jedoch längst noch nicht ausgeschöpft.
Unternehmensprofil
Delivery Hero: Der aufgeblähte Riese verpasst sich eine Schlankheitskur
Wachsen um jeden Preis – lange war dieser Gedanke die Grundidee des mächtigen Bestelldienstes. Nun scheint eine Ära des Gesundschrumpfens angebrochen zu sein. CEO Niklas Östberg erklärte kürzlich, dass er das Geschäft nun endlich profitabel machen wolle.
Anwalt eingeschaltet
Vorwürfe der Bilanzmanipulation: Ehemaliger Voestalpine-Manager wehrt sich
Der frühere CEO der deutschen Tochterfirma Automotive Components Dettingen des Unternehmens Voestalpine verteidigt sich gegen Anschuldigungen (LEADERSNET berichtete), er habe zusammen mit einem Finanzverantwortlichen Bilanzen in Höhe von rund 100 Millionen Euro manipuliert.
Kommentar schreiben