Eurodance-Hit für die Milch
"Milch macht's!": Initiative Milch startet nachhaltige Milch-Kampagne mit "Sing Hallelujah"-Cover
Die Milchbranche möchte ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit, Tierwohl und regionale Produktvielfalt setzen. Am 1. Juni, dem "Tag der Milch", startet die Initiative Milch ihre neue Kampagne "Milch macht's!" mit einem modernen Cover des Eurodance-Klassikers "Sing Hallelujah".
Nachtrag zur Europa-Premiere
"Bad Boys“ in Berlin: Die Bilder vom mintfarbenen Teppich
Fast 30 Jahre nach ihrem Debüt kehrt die Filmreihe erneut zurück – und mit ihr begeisterte Kinogänger. Bei der europäischen Uraufführung ihres neuen Action-Streifens nahmen sich die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence entsprechend viel Zeit für wartende Fans.
#UseYourVote
Von der Robe bis zum Flugzeug: Wie Unternehmen die Europawahl 2024 unterstützen
Im Juni wird ganz Europa ins Wahllokal gebeten, um die politische und gesellschaftliche Zukunft des Kontinents im Sinne der vielbeschworenen Demokratie mitzugestalten. Den offiziellen Aufruf des Europäischen Parlaments unterstützen diverse Unternehmen dabei mit eigenen Aktionen.
E-Commerce-Plattform
Botschafter zur UEFA Euro 2024: AliExpress verpflichtet David Beckham
Bei der anstehenden Fußball-EM in Deutschland will sich das chinesische Unternehmen ins Bewusstsein der Fans dribbeln. Dazu dient neben millionenschweren Rabatten, Aktionen und Gewinnspielen auch das Engagement der englischen Sport- und Style-Ikone als Markenbotschafter.
Kommentar schreiben