Zuckerfreie Limo: Gröbi mit neuem TV-Spot
Deutsche Kreative für Österreichs Marktführer
Gröbi gilt als erfolgreichste zuckerfreie Limonade in Österreich. Selbstverständlich wirbt das Unternehmen dabei nicht mehr mit dem Material aus dem Gründungsjahr 1967 – und für die jüngste Auffrischung des Markenauftritts zeichnet eine Reihe deutscher Kreativer verantwortlich.
Neue Strategie
Weniger Verkaufsfläche, weniger Rabatte: Peek & Cloppenburg richtet sich neu aus
In den Standorten des Modehändlers sollen künftig auch Hotels und Büros einziehen. Das Warenangebot wird kleiner und weniger oft rabattiert.
UFA-Gründer tritt zurück
Neues Kapitel für Nico Hofmann: Start als selbstständiger Produzent
Nach mehr als 25 Jahren bei der UFA, einem der führenden Produktionsunternehmen für TV, Kino und Streaming im deutschsprachigen Raum, tritt Nico Hofmann als Chairman zurück.
art KARLSRUHE: Kunstmesse kehrt zurück
Kreativität aus zwölf Jahrzehnten
Von kleinen Grafiken über große Namen bis hin zu raumfüllenden Skulpturen: Für vier Tage im späten Februar lässt sich Kunst in all ihren Facetten nirgendwo in Deutschland besser erleben als auf der art KARLSRUHE. Die neue Doppelspitze stellt dabei Änderungen und Erweiterungen in Aussicht.
Kommentar schreiben