Lambertz Monday Night 2024
Dr. Hermann Bühlbecker feiert fulminantes Party-Comeback mit Hollywood-Glanz

| Redaktion 
| 29.01.2024

Bekannt als die süßeste Party des Jahres, ist die Lambertz Monday Night ein Highlight im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Kaum eine Gästeliste in Deutschland ist vielfältiger, glamouröser und hochkarätiger als die von Deutschlands Printen-König, Bühlbecker.

Rückkehr des Süßgebäck-Glamours

Drei Jahre mussten eingefleischte Fans auf das Party-Highlight warten, das aufgrund von Corona ausfallen musste. Nun war es soweit, und der rote Teppich im Alten Wartesaal wurde wieder ausgerollt für die 23. Ausgabe der Lambertz Monday Night. Das Motto des Abends: "We are back again".

Stars, Legenden und Kulinarische Kreationen

Von nah und fern sind sie angereist, um dieses spektakuläre Event mit ihrem Gastgeber zu feiern – sei es Schauspieler, Politiker, Sportler, TV-Stars, Models, Musiker, Unternehmer, Wirtschaftsgrößen oder Legenden: Er hat sie alle.

Auf der Gästeliste standen Barack Obamas Schwester, Dr. Auma Obama, der Sex and the City-Star John Corbett, die Filmikone Bo Derek, der Weltstar Chris de Burgh, die Schauspieler Dieter Hallervorden und Ralf Möller, der Musiker HP Baxxter, die Schauspielerin Wilma Elles, die Olympionikin Britta Heidemann, Unternehmer Frank Thelen, Sternekoch Johann Lafer, Mr. Mambo No.5 Lou Bega und viele mehr.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lambertz Gruppe (@lambertz_gruppe)

Im Fokus der Veranstaltung steht eine beeindruckende Modenschau, in der über 40 Modelle aus Schokolade und anderen Süßwaren vorgestellt werden. Prominente Models präsentieren diese einzigartigen Kreationen auf dem Laufsteg. Von atemberaubenden Choreografien bis zu funkelden Designs, mitreißenden Sounds und einzigartiger Couture entfaltet sich eine Inszenierung, die die Sinne bezaubert und die Grenzen zwischen Süßwarenkunst und Modekreationen verschwimmen lässt.

Mit 73 Jahren fungiert Hermann Bühlbecker als Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe und repräsentiert nicht nur das Unternehmen, sondern auch die festliche Veranstaltung maßgeblich. Er transformierte den traditionsreichen Aachener Feingebäckhersteller, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1688 zurückreichen, zu einem global agierenden Konzern. Als er vor mehr als 45 Jahren die Position des Geschäftsführers übernahm, befand sich das Unternehmen in einer erheblichen finanziellen Krise. Heute kann sich Lambertz stolz als „Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck“ bezeichnen.

Die besten Bilder des Abends finden Sie hier

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV