McCann: Caroline Saurbier kommt zurück

| Redaktion 
| 22.01.2024

Nachdem sie sich im Interesse der Familienplanung zunächst aus dem Business Development der bekannten Agentur zurückgezogen hatte, nimmt Saurbier ihre gewohnten Tätigkeiten nun wieder auf.

McCann Germany darf ab sofort wieder auf die Dienste von Caroline Saurbier setzen, die aus ihrer Elternzeit zurückkommt. Sie ergänzte das Team der in Düsseldorf ansässigen Werbeagentur im Oktober 2020 als Account Director, wobei sie seinerzeit vor allem für L'Oreal verantwortlich zeichnete. Ein halbes Jahr später kamen Aufgaben im Business Development für Saurbier hinzu, ehe sie sich schwangerschaftsbedingt zurückzog. Das Business Development wiederum wird seit vergangenem Mai von Wiebke Amelung angeführt, die sich nun über die wiederkehrende Verstärkung glücklich schätzt.

„Wir freuen uns sehr, dass Caroline nach ihrer Elternzeit zu uns zurückgekehrt ist", stimmt auch Jan-Philipp Jahn, CEO von McCann Germany, mit ein. „Nicht zuletzt wegen unserer Familienfreundlichkeit können wir ihr ihr „altes" Arbeitsgebiet angepasst an die neuen Gegebenheiten bieten und ihr dabei helfen, ihre beeindruckenden Fähigkeiten im Bereich Sales und Business Development weiter zu entfalten und zu vertiefen."

Bevor sie sich McCann Germany anschloss, war Caroline Saurbier über drei Jahre lang selbstständige Projektmanagerin und wurde zu diesem Zweck unter anderem von Bobby & Carl oder Zum Goldenen Hirschen engagiert. Mehrjährige Erfahrung im Account Management konnte sie vorher bereits bei Havas Worldwide oder TBWA\ sammeln, die beide ebenfalls in Düsseldorf verortet sind.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV