OMR-Coup: Kim Kardashian als Speakerin für OMR Festival 2024 bestätigt

| Redaktion 
| 11.01.2024

Das OMR Festival, bekannt für seine hochkarätigen Speaker:innen aus den Bereichen Digital- und Marketingwirtschaft, Popkultur und Politik, gibt heute eine weitere Sensation bekannt: Kim Kardashian, Popkultur-Ikone, milliardenschwere Unternehmerin und Gründerin des erfolgreichen Labels SKIMS, wird als Speakerin beim OMR Festival am 7. und 8. Mai 2024 in der Hamburg Messe auftreten.

Das OMR Festival, das in den vergangenen Jahren für Furore sorgte, verspricht auch dieses Mal eine eindrucksvolle Mischung aus Expert:innen und Gestalter:innen. Neben bereits angekündigten Persönlichkeiten wie Tech-Journalistin Kara Swisher, Bestsellerautor Tim Ferriss, Musikproduzenten-Legende Rick Rubin und Influencerin Mrs. Bella, wird Kim Kardashian zweifellos zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählen.

Seit dem Kultstatus ihrer Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" im Jahr 2007 hat sich Kim Kardashian zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Popkultur entwickelt. Mit über 364 Millionen Followern auf Instagram zählt ihr Account zu den reichweitenstärksten weltweit.

Ganz schön reich

Neben ihrer Rolle als Social-Media-Ikone hat sich Kardashian auch als äußerst erfolgreiche Unternehmerin etabliert. Die Gründung von SKIMS im Jahr 2019 als Marke für Unterwäsche, Loungewear und Shapewear markierte erst den Anfang. Im Jahr 2022 wurde SKIMS vom Time Magazine als eines der 100 einflussreichsten Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. Die Anerkennung wurde durch eine eindrucksvolle Entwicklung unterstrichen, als SKIMS im Zuge einer 270 Millionen US-Dollar schweren Finanzierungsrunde im September 2023 mit einer Bewertung von vier Milliarden US-Dollar hervortrat.

SKIMS setzte seinen Erfolgskurs fort durch Partnerschaften mit renommierten Luxusmarken wie Fendi. Des Weiteren wurde eine Zusammenarbeit mit der Luxuskette Nordstrom etabliert. Die neueste Entwicklung in Kim Kardashians Erfolgsgeschichte ist die jüngste Kooperation mit der NBA, bei der SKIMS als offizieller Unterwäschepartner der amerikanischen Basketball-Liga fungiert. 

Mit SKKN in der Beauty-Branche und SKKY Partners, einem Private-Equity-Unternehmen im Bereich E-Commerce, Konsumgüter und Luxus, beweist Kim Kardashian ihre Vielseitigkeit und unternehmerische Weitsicht.

Das OMR Festival 2024 verspricht spannende Einblicke in die Erfolgsstrategien von Reality-TV-Star Kim Kardashian.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV