Hinter den Kulissen: Wie Rolex diskret Milliarden verteilt
Rolex ist vielen als renommierte Schweizer Uhrenmarke ein Begriff, die weltweit für ihre Präzision, Qualität und Eleganz bekannt ist. Die Marke engagiert sich zudem aktiv als Sponsor hochkarätiger Sportereignisse, wie kürzlich bei den US Open, einem der bedeutendsten Tennis-Turniere der Welt.
Kurz in Dauerschleife
Der ehemalige österreichische Kanzler Sebastian Kurz steht wieder vermehrt im Rampenlicht. Was hat er vor?
Ex-VW-Boss Herbert Diess will Solarindustrie zurück nach Deutschland holen
Diess' jüngste Ankündigung auf der aktuell stattfindenden IAA bewegt die Industrie: Mit dem Einstieg in die Solarbranche – nur ein Jahr nach seinem Abgang bei VW – möchte der ehemalige Autoboss zusammen mit einem chinesischen Solaranbieter der maroden europäischen Solar-Struktur Starthilfe geben.
Aldi startet Werbeoffensive für Eigenmarken
Marken wie Milsani, Moser Roth oder Rio d'Oro sind Eigenmarken, die fest in der Identität von Aldi verankert sind. Seit dem 9. September stellen Aldi Nord und Aldi Süd ihre Eigenmarken in einer gemeinsamen Kampagne unter dem Motto "Teuer? Nee, ALDI. So geht Eigenmarke." in den Mittelpunkt.
Kommentar schreiben