OMD überzeugt Beiersdorf im Pitch um milliardenschweren Mediaetat
Beiersdorf, ein führendes Unternehmen in der Haut- und Körperpflege sowie in der Hautforschung, hat bekannt gegeben, dass es ab Januar 2024 mit OMD, einer der weltweit größten Mediaagenturen, als zentraler Mediaagentur-Partner für Europa und Nordamerika zusammenarbeiten wird. Damit ist klar, dass OMD den Pitch um eines der größten Mediabudgets für sich entscheiden konnte.
Marc Cain feiert glanzvollen Jubiläumsabend
New York, Paris, Bodelshausen – Ein Promiauflauf der Extraklasse versammelte sich kürzlich in Bodelshausen, um das 50-jährige Jubiläum des international renommierten Modeunternehmens Marc Cain zu feiern. Von Supermodel Karolina Kurkova bis zur Hollywood-Schönheit Diane Kruger: Sie alle folgten der Einladung von Firmenchef Helmut Schlotterer in das beschauliche Dorf bei Tübingen – Eine modische Erfolgsgeschichte 'Made in Germany'.
Die Vollendung des Genusses
LEADERSNET.de sprach mit Stefanie Birtel, Geschäftsführerin der Davidoff of Geneva Germany and Austria GmbH über das Luxus- & Lifestyle Produkt Zigarre und den neuen Typ Aficionado.
Markenfestival 2023: Die Kunst der Balance zwischen Sinn und Wirtschaftlichkeit
Die diesjährige Ausgabe des Markenfestivals stellte eine zentrale Frage ins Rampenlicht: Wie können Marken die Balance zwischen einem klaren Zweck und wirtschaftlichem Erfolg finden? Unter dem Motto "Purpose versus Performance: Markenmanagement im Spagat" verfolgten mehr als 400 Fachleute gespannt die Vorträge von 80 hochkarätigen Speakern aus der Welt der Markenführung, die nicht nur auf diese Frage, sondern auch auf viele andere spannende Herausforderungen eine Antwort lieferten.
Kommentar schreiben