Stradivarius kommt nach Deutschland

| Natalie Oberhollenzer 
| 27.08.2023

Die zur Inditex-Familie gehörende spanische Modekette eröffnet im Herbst gleich mehrere Filialen im Land.

Bislang konnten Fans der Marke nur im Urlaub in den Geschäften stöbern, oder online bestellen. Jetzt kann bald auch hierzulande vor Ort eingekauft werden. Im Herbst sollen die ersten Filialen in Dresden und in Stuttgart eröffnen. In Dresden in der Centrum Galerie, wo sie 890 Quadratmeter Fläche bekommen wird. In Stuttgart geht eine Filiale im Einkaufszentrum Milaneo ans Netz. Auch in Hannover soll noch in diesem Jahr ein Store eröffnen. Im Frühjahr 2024 soll eine weitere Filiale im Westfield Hamburg-Überseequartier aufsperren. 

Stradivarius
Stradivarius Store in Dubai © Stradivarius 

Fast Fashion für junge und junggebliebene Frauen

Stradivarius bietet Fast Fashion mit frischem Spin und richtet sich an junge Frauen und Mädchen. Der Stil ist bunt, mit außergewöhnlichen Schnitten, von mädchenhaft verspielt bis hin zu rockig ist alles drin. Neben Damenmode finden sich auch Accessoires im Angebot.

Der Hauptsitz von Stradivarius liegt in Barcelona. Weltweit ist die Mode in etwa 850 Filialen in 60 Ländern zu bekommen. Das Unternehmen gehört zur Inditex-Gruppe und ist eines der größten Textil Unternehmen der Welt. Dem Konzern gehören Megalabels wie Zara, Massimo Dutti, Pull&Bear und Bershka.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV