"Frau Wenk" sichert sich PR-Etat von TripleLift in Deutschland

Die Hamburger Kommunikationsberatung soll den Adtech-Spezialisten als Problemlöser in der Post-Cookie-Welt positionieren.

Die Hamburger Kommunikationsberatung "Frau Wenk" hat einen neuen PR-Etat gewonnen und kommuniziert ab sofort für das globale Werbetechnologie-Unternehmen TripleLift in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit von TripleLift im deutschsprachigen Raum zu steigern und das Unternehmen als Problemlöser und vertrauenswürdigen Partner in der Post-Cookie-Welt zu positionieren sowie die Beziehungen zu Medien zu stärken. "Frauwenk" verantwortete bereits auf Projektbasis die -Maßnahmen zum Wieder-Eintritt des Unternehmens in Deutschland 2022. Nun hat TripleLift die Zusammenarbeit ausgebaut und die Hamburger Kommunikationsberatung zu ihrer PR-Beratung und Pressestelle in Deutschland gemacht.

"Die Kommunikation für Werbetechnologie im deutschen Markt ist eines unserer Spezialgebiete. Wir haben bereits zahlreiche Plattformen und internationale Unternehmen wie Criteo, Xandr oder Teads bei der Positionierung in Deutschland begleitet: Mit unserem Branchenwissen, unserem Netzwerk zu Stakeholdern und Journalisten sowie unserer Beratung bieten wir Adtech- und Martech-Unternehmen einen direkten Mehrwert und einen signifikanten Share-of-Voice in der deutschen Werbebranche", so "Frau Wenk"-CEO Andrea Buzzi.

Sylwia Iwanejko-Sajewska
Sylwia Iwanejko-Sajewska © TripleLift

Sylwia Iwanejko-Sajewska, Country Manager DACH bei TripleLift, ergänzt: "'Frau Wenk' spricht und versteht Adtech und ist mit unglaublicher Hingabe und Energie dabei, uns bei unseren kommunikativen Zielen zu unterstützen. Wir freuen uns, einen solchen Top-Experten wie 'Frau Wenk' an unserer Seite zu haben."

www.frauwenk.de

www.triplelift.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV