Mark Wahlberg verkauft Villa um 30 Millionen billiger als geplant

Das Anwesen in Los Angeles ist an Superlativen kaum zu überbieten.

Erst kürzlich hatten wir das Anwesen noch als nahezu unverkäuflich vorgestellt, jetzt ist Mark Wahlberg sein Mega-Immobilie doch noch los geworden – wenn auch mit einem saftigen Abschlag gegenüber dem ursprünglich veranschlagten Preis. Im April des vergangenen Jahres hatte der Hollywood-Star das Objekt um sage und schreibe 87,5 Millionen Dollar erstmals zum Kauf angeboten.

Ein Preis der genauso bombastisch wie das Anwesen selbst ist: Es umfasst 2.800 Quadratmeter Wohnfläche, zwölf Schlafzimmer, 20 Bäder, einen gigantenischen Pool, einen Golf-Court, einen Tennisplatz, einen Skatepark, einen Weinkeller, ein Heimkino, einen Fitnessstudio und ein Gästehaus. Ende des vergangenen Jahres wurde der Preis dann auf 79,5 Millionen Dollar nach unten korrigiert. Den Besitzer gewechselt hat es jetzt um 55 Millionen Dollar, wie die New York Post berichtet.

Mark Wahlbergs ehemaliges Mega-Anwesen in Los Angeles
© The MLS.com

Wahlberg hatte das Baugrundstück vor 14 Jahren um 8,25 Millionen Dollar erworben. Mit Hilfe des Architekten Richard Landry baute er es zum Traumanwesen aus, das es jetzt ist. Für den Schauspieler bedeutet der Verkauf auch der Wegzug aus Hollywood. Er will eigenen Aussagen zufolge mit seiner Familie im US-Bundesstaat Nevada ein neues Leben aufbauen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mega Mansions (@mega_mansions)

www.markwahlberg.com

34.000 SquareFoot sind rund 3000 Quadratmeter und nicht 28.000 Quadratmeter Wohnfläche

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV