Österreichische Samplingagentur Freudebringer will Deutschland intensiver beackern

Johanna Brunner wird Head of Business Development Deutschland.

Die international erfahrene Markenexpertin Johanna Brunner verantwortet den Bereich Business Development Deutschland seit Anfang des Jahres und unterstützt die Wiener Samplingagentur Freudebringer bei der Geschäftsentwicklung in Deutschland. Als Ansprechpartnerin für Kundenprojekte und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern soll sie vor allem ihre Erfahrung in der optimalen Positionierung von Marken einbringen.

Die 40-Jährige war zuvor 15 Jahre im FMCG Bereich bei Maresi als Teamleader im Marketing für internationale Partnermarken sowie im Export tätig. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als Business Developerin Deutschland. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team und rund 200.000 potentiellen Verteilpartnern werden wir den Markt weiter ausbauen und Produkte direkt, persönlich und mit Freude an die passende Zielgruppe verteilen", freut sich Brunner über die neue Funktion. "Der Kundenausbau in Deutschland ist meine Mission; Freude zu bringen meine Vision."

"Aufgrund ihrer langjährigen Expertise bei der Entwicklung und dem Aufbau von internationalen Marken und dem Wissen, was eine Brand braucht, sind wir überzeugt, dass wir mit Johanna unsere Potentiale auf dem Deutschen Markt bestmöglich ausschöpfen können", meint Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer über den Neuzugang.

www.freudebringer.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV