Von der Kriegsruine zum Hingucker
Hamburgs Grüner Bunker gewinnt MIPIM-Award 2025
Aus einem Weltkriegsbunker wird ein grünes Wahrzeichen: Der Grüne Bunker auf St. Pauli ist mit dem MIPIM-Award 2025 für die beste architektonische Umnutzung ausgezeichnet worden. Das spektakuläre Projekt vereint Begrünung, Hotel, Gastronomie und Kultur – und steht für die Zukunft der urbanen Architektur.
Vanezia's Allrounder Mix
Just Spices: Zweite Gewürz-Kooperation mit Vanezia Blum ist marktreif
Zwei Stunden hat es gedauert, bis das auf Gewürzmischungen spezialisierte Unternehmen Just Spices seine erste Zusammenarbeit mit der Influencerin Vanezia Blum ausverkaufen konnte. Angesichts des Erfolgs des "Chili Knoblauch Salz" ist die größte Überraschung eigentlich, dass es bis zur erneuten Ko-Kreation zwei Jahre gedauert hat – doch seit Sonntag bringt "Vanezia's Allrounder Mix" endlich Würze in verschiedenste Speisen.
Untersuchungen nach Razzia
Engel & Völkers: Ermittler wittern weitverbreitete Scheinselbstständigkeit
Vergangenen Dezember fanden bundesweite Durchsuchungen beim Immobilienmakler Engel & Völkers statt. Einschließlich des Hauptsitzes in Hamburg wurden 18 Objekte in ganz Deutschland von insgesamt über 300 Zollbeamten durchsucht. Der Vorwurf der Scheinselbstständigkeit steht im Raum – und das mutmaßlich über "einen Lizenznehmer" hinaus, wie es zunächst von Unternehmensseite hieß.
"Go Wild" mit Havas International
Puma launcht seine bisher "größte globale Mediakampagne"
Am Donnerstag hat der deutsche Sportwarenriese Puma eine neue Mediakampagne namens "Go Wild" gestartet. Mutmaßlich war genau das auch das Motto für Maßstab und Mittel - immerhin stand Havas International als weltweit zuständiger Agentur deutlich mehr Budget zur Verfügung, um "die bisher umfangreichste Marketinginitiative der Marke" in die Realität umzusetzen.
Kommentar veröffentlichen