Der Head of Public Policy DACH bei Snap Inc. im Interview
Lennart Wetzel: "Nutzer:innen sehnen sich nach echten und nahbaren Inhalten"
Seit Oktober 2021 ist Lennart Wetzel als Head of Public Policy DACH bei Snap Inc. tätig und verantwortet seither den politischen und gesellschaftlichen Dialog des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Themenschwerpunkte sind unter anderem Plattform-Sicherheit, Datenschutz und die Regulierung neuer Technologien wie Künstliche Intelligenz und Augmented Reality. Im Interview mit LEADERSNET spricht er über den Austausch von Politik, Wirtschaft und Forschung, Aufklärung – und den Safer Internet Day am 11. Februar.
La Tour de Glace, Yunan, Was Marielle weiß
Berlinale: ARD und ZDF insgesamt dreifach im Wettbewerb vertreten
Ab Donnerstag, 13. Februar verwandeln die 75. Internationalen Filmfestspiele Berlin - kurz Berlinale – die bundesdeutsche Hauptstadt für zehn Tage zum Hotspot der globalen Kinobranche. Besondere Beachtung wird dabei einmal mehr der prestigeträchtige Wettbewerb genießen, bei dem sich in diesem Jahr 19 Filme miteinander messen. Drei davon sind mit öffentlich-rechtlicher Beteiligung entstanden.
Eagles siegen im NFL-Finale
Super Bowl 2025: Trump feiert sich selbst und Taylor Swift kassiert Pfiffe
Der 59. Super Bowl im Caesars Superdome in New Orleans bot alles: ein sportliches Debakel für die Kansas City Chiefs, Standing Ovations für Donald Trump und eine Halbzeitshow mit unerwartetem Stargast. Während die Philadelphia Eagles mit 40:22 triumphierten, musste Superstar Taylor Swift Buhrufe verkraften.
Kampagne von Saatchi & Saatchi
Oreo: Limited Edition macht Appetit auf Minecraft-Kinofilm
Alles ist quadratisch: Um geschmackvoll auf den Kinostart von "A Minecraft Movie" hinzuweisen, sind Oreo-Kekse ab sofort in einer Limited Edition erhältlich. Die mit Spielmotiven geprägten Snacks müssen dabei stilgerecht viereckig geknabbert werden, ehe sie als Schlüssel zu einer AR-Experience mit reizvoller Reise-Verlosung nutzbar sind. Für die global ausgespielte Kampagne zeichnet Saatchi & Saatchi Düsseldorf verantwortlich.
Kommentar veröffentlichen