Berlinale 2025
Armani Beauty Party: "The White Lotus"-Star Sydney Sweeney strahlt in Weiß bei der Berlinale 2025

| Redaktion 
| 16.02.2025

Die Armani Beauty Party in den Wilhelm Studios wurde zum Magneten für deutsche und internationale Stars. Als offizieller Hauptpartner der Berlinale setzte Armani Beauty mit diesem exklusiven Event ein glamouröses Statement und unterstrich einmal mehr seine enge Verbindung zur Filmwelt. Besonders im Fokus: Hollywood-Schauspielerin und Marken-Testimonial Sydney Sweeney, die mit ihrer Präsenz für maximale Aufmerksamkeit sorgte.

Dass die Berlinale zu einem internationalen Hotspot avanciert, zeigte sich einmal mehr bei der Armani Beauty Party. Allen voran ließ sich Sydney Sweeney die Gelegenheit nicht entgehen, das Event in Berlin mitzugestalten. Die Schauspielerin, bekannt aus "Euphoria", "Anyone But You" und "The White Lotus", zog in einer eleganten, weißen Robe alle Blicke auf sich.

Mit ihrer strahlenden Erscheinung und ihrem Status als Gesicht der Marke verkörperte sie perfekt den luxuriösen Spirit von Armani Beauty. Als nächstes schlüpft Sydney Sweeney in die Rolle der Boxlegende Christy Martin und bringt deren bewegte Karriere in einem kommenden Biopic auf die Leinwand. Der Film, der neben sportlichen Erfolgen auch Martins persönliche Höhen und Tiefen beleuchtet, wurde bereits abgedreht – ein Veröffentlichungstermin steht jedoch noch aus.Hollywood-Star Sydney Sweeney strahlt bei der Armani Beauty Party während der 75. Berlinale in Berlin am 15.02.2025. © BrauerPhotos / J. Harrell

Neben ihr feierten zahlreiche deutsche Stars: Schauspielerin Emilia Schüle, Model Lorena Rae, Schauspieler Jannik Schümann und "Netflix“-Star Svenja Jung. Auch die aus Social-Media bekannten Musiker Tim Schäcker von den Elevator Boys und Ana Kohler waren mit von der Partie. Zudem genossen Luise von Finckh, Gizem Emre, Jella Haase, Ruby O. Fee, Malick Bauer, Janina Uhse und Lea van Acken die exklusive Veranstaltung. Musiker Alvaro Soler, Schauspieler David Schütter sowie GNTM-Supermodel Soulin Omar rundeten die hochkarätige Gästeliste ab.

Armani Beauty setzt Berlinale-Standards – mit Uber an der Seite

Die strategische Partnerschaft mit der Berlinale ist für Armani Beauty längst mehr als eine Image-Kampagne – sie ist eine starke Verknüpfung von Luxus, Filmkunst und High-Class-Events. Bereits seit Jahren etabliert sich die Marke als fester Bestandteil des Festivals, bietet exklusive Make-up-Services und sorgt für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich.

In Kooperation mit Uber wurde in diesem Jahr zudem ein innovatives Konzept umgesetzt: "Uber Glam". Mit speziell ausgestatteten Luxusfahrzeugen konnten Berlinale-Gäste nicht nur bequem zum Event chauffiert werden, sondern sich direkt während der Fahrt von professionellen Make-up-Artists stylen lassen. Ein smarter PR-Coup, der die Markenwerte beider Unternehmen – Exklusivität, Innovation und Premium-Service – geschickt miteinander verband. Michael Latus, National Make-up-Artist für Deutschland und Österreich bei ARMANI beauty vor dem Uber Glam   Foto: Tonya Matyu

Für exklusive Einblicke in die Armani Beauty Party und die besten Red-Carpet-Momente lohnt sich ein Blick in die Bildergalerie von LEADERSNET.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV