Lingerie trifft Weihnachtszauber
Intimissimi setzt erneut auf Heidi und Leni Klum: Starfotograf Rankin inszeniert Weihnachtskampagne

| Redaktion 
| 03.12.2024

Das italienische Lingerie-Label Intimissimi hat am 3. Dezember eine Weihnachtskampagne gestartet, die Festtagsstimmung und italienische Eleganz vereint. Heidi Klum und Tochter Leni präsentieren in einem glamourösen Setting auf Schloss Bensberg die neuesten festlichen Designs der Marke.

Die Kunst italienischer Eleganz

In der neuen Weihnachtskampagne von Intimissimi wird eine festliche Szenerie zum Schauplatz: Ein liebevoll dekoriertes Wohnzimmer in warmen Rot- und Beigetönen schafft eine gemütliche, festliche Atmosphäre. Heidi und Leni Klum, gekleidet in elegante rote Seiden-Pyjamas, sitzen auf der Couch, als Leni ihrer Mutter eine Geschenkbox überreicht. Darin verbirgt sich – wie bereits in der Herbstkampagne – die ikonische Retro-Kamera, die erneut als zentrales Motiv dient.

Ein Blick durch das Kameraobjektiv versetzt die beiden in eine "andere Realität", die sie in romantischer Lingerie zeigt. Sinnliche Designs aus Seide und Spitze, in festlichem Rot und klassischem Schwarz gehalten, stehen im Mittelpunkt. Mit spielerischer Leichtigkeit filmen sich Heidi und Leni gegenseitig und fangen den Zauber des Moments ein. Dabei versprühen sie pure Festtagsfreude, positive Vibes und eine unbeschwerte Weihnachtsstimmung.

Mit der Kampagne möchte Intimissimi erneut seine Botschaft unterstreichen: Jede Frau kann sich in jeder Lebensphase und jedem Moment selbstbewusst und sinnlich fühlen. Ob in edler Spitze oder gemütlicher Nachtwäsche – die Designs verbinden italienische Handwerkskunst mit moderner Weiblichkeit.

Kreative Köpfe der Kampagne

Der visuelle Zauber der Kampagne stammt von Star-Fotograf und Regisseur Rankin, dessen Werke in renommierten Museen wie dem MoMA in New York und dem Victoria & Albert Museum in London zu sehen sind. Die Creative Direction übernahm auch diesmal wieder Thomas Hayo. Seine kreativen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und werden teilweise ebenfalls im MoMA in New York ausgestellt.

Ab sofort ist die Kampagne auf der Website von Intimissimi sowie in den sozialen Medien zu bewundern – italienische Lingerie in ihrer festlichsten Form.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV