B&B Hotels mit neuer Marketingleiterin
Personalie: Katja Jenne

| Ernst Trestl 
| 12.11.2024

Firma: B&B Hotels
Position: Head of Marketing & Communications

B&B Hotels, laut Pressemitteilung eine der bedeutendsten wirtschaftlichen Hotelgruppen in Europa und die größte Hotelmarke Deutschlands, bestellte Katja Jenne (41) Anfang November 2024 zur Head of Marketing & Communications Central & Northern Europe. Jenne, die seit 2022 bei B&B Hotels als Teamlead im Brand Marketing tätig ist, steigt aus den eigenen Reihen in diese Führungsposition auf und wird in ihrer neuen Funktion für die Weiterentwicklung der Markenstrategie und die Umsetzung erfolgreicher Marketing-Kampagnen verantwortlich zeichnen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die Konzeption und Umsetzung von 360-Grad-Marketingkampagnen sowie die Kommunikation der begleitenden PR-Maßnahmen.

Frank Seedorff, Chief Digital Officer zur Personalentscheidung: "Katja Jenne hat in den letzten zwei Jahren bei B&B Hotels außergewöhnliches Talent und Engagement bewiesen. Ihre umfassende Erfahrung im Bereich Brand Marketing und ihre Vision für nachhaltiges Wachstum machen sie zur idealen Besetzung für diese Position. Wir sind überzeugt, dass sie unser Marketing Team und so auch die Marke auf eine neue Ebene führen wird."

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team, unsere Marke B&B Hotels in unserer Region weiter zu stärken", sagt Katja Jenne. "Meine Vision ist es, durch eine gezielte, kreative Markenkommunikation und eine noch stärkere Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen, das Vertrauen in unsere Marke weiter auszubauen. Wir haben die einzigartige Chance, unseren Gästen nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, sondern auch einen positiven Beitrag für unsere Umwelt und Gesellschaft zu leisten."

www.hotel-bb.com

leadersnet.TV