MRM Germany verstärkt das Führungsteam
Personalie: John Quintana

| Ernst Trestl 
| 27.10.2024

Firma: MRM Germany
Position: Head of Strategy

MRM Germany, die Digitalagentur aus der McCann-Gruppe, bestellte mit John Quintana einen neuen Head of Strategy. Quintana verstärkt in dieser Position das Führungsteam um Chief Creative Officer Martin Biela, Head of Technology Felipe Rodrigues und Susanne Lenk, Head of Delivery und leitet ein sechsköpfiges Team von Strategen in den beiden Niederlassungen Berlin und Frankfurt.

"John ist ein versierter und international erfahrener Stratege, der nicht nur genau versteht, was Kunden und Verbraucher heute und morgen bewegt und wie man sie über alle Touchpoints hinweg erreicht. Er glänzt über seine strategische Expertise hinaus auch persönlich dank einer enormen Führungsqualität", so CEO Ulrich Saeuberlich über den Neuzugang.

Seine Laufbahn startete John Quintana in San Francisco bei der Kreativagentur Goodby, Silverstein & Partners, danach übernahm er beim Luxuskosmetik-Start-up Tatcha das integrierte Brand Marketing. Zudem war er auch auf Kundenseite tätig, unter anderem als Head of Product Marketing bei der Sprachlernplattform Babbel. Zuletzt arbeitete Quintana als Head of Strategy & UX für die WPP-Tochter AKQA, wo er zuletzt für die Marken Gore-Tex, Mini und Tiktok zuständig war.

John Quintana trägt einen Mastertitel of Fine Arts der Academy of Art University, San Francisco, auf seinem Berufsweg sammelte er umfangreiche Erfahrungen in den USA und in Deutschland.

"Was mich zu MRM gezogen hat, ist die Leidenschaft für langfristige Markenbeziehungen als Alleinstellungsmerkmal. Ich kenne keine andere Kreativagentur mit einem so praxisnahen Verständnis von CRM und Customer Experience", so der neue Head of Strategy bei MRM.

www.mrm.com

leadersnet.TV