Gigi Hadid, Adriana Lima und Ashley Graham
Victoria’s Secret Fashion Show 2024: Comeback mit Body Positivity und Starpower
Nach einer sechsjährigen Pause kehrt die legendäre Victoria’s Secret Fashion Show zurück auf den Laufsteg in New York City. Die Show, die einst für ihre ikonischen "Engel" und opulente Inszenierung bekannt war, setzt dieses Jahr auf ein neues Konzept, das vor allem Body Positivity und Diversität in den Vordergrund rückt.
Mega-Deal für das deutsche Topmodel
Heidi Klum verlängert mit ProSieben: Mehr GNTM, mehr Glamour, mehr Drama – auch auf Joyn!
Die Erfolgssaga von "Germany’s Next Topmodel" (#GNTM) wird spektakulär fortgesetzt: Heidi Klum und ProSieben haben ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert. Die Fans dürfen sich auf noch mehr Models, Challenges und Emotionen freuen – und das nicht nur im TV, sondern auch mit exklusiven Inhalten auf Joyn.
Allbright-Studie zeigt Fortschritte und Defizite
Deutschland im Rückstand: Frauenanteil im Top-Management weiterhin niedrig
In den Vorstandsetagen der 40 größten deutschen Unternehmen bewegt sich etwas: Aktuell ist jedes vierte Vorstandsmitglied eine Frau. Doch der Weg zur Parität bleibt lang, wie der neue Bericht der Allbright-Stiftung zeigt. Im internationalen Vergleich steht Deutschland weiterhin schlecht da.
Skalierung für Marktführer
GroupM gewinnt europäisches Media-Mandat von Henkel
GroupM, die Media-Investmentgruppe von WPP, wurde von Henkel Consumer Brands als exklusiver Media-Partner für Europa ernannt. Diese Entscheidung folgt einem intensiven Pitch-Prozess, der auf die Konsolidierung und Skalierung der Marketingaktivitäten von Henkel abzielt und die Synergien für zukünftiges Wachstum optimal nutzen soll.
Kommentar schreiben