Kampagnenlaunch im Münchner Store
Grace von "Germany's Next Topmodel": Das neue Gesicht von Intimissimi

| Redaktion 
| 22.04.2024

Am vergangenen Samstag, dem 20. April 2024, war der Intimissimi Store auf der belebten Kaufinger Straße in München der Treffpunkt für GNTM-Fans und Lingerie-Liebhaber.

Der Anlass? Der Launch der neuen "Germany's Next Topmodel" Kampagne mit Grace als Kampagnengesicht dieser Saison.

Von der Casting-Show zum Kampagnengesicht

Als Sponsor der 19. Staffel von GNTM hat sich Intimissimi, der renommierte Lingerie-Spezialist, wieder für eine Kandidatin der beliebten TV-Show entschieden. In der zehnten Folge der ProSieben-Show überzeugte die 24-jährige #GNTM-Kandidatin Grace die Jury, bestehend aus Elena Göcke (PR & Communication Manager der Calzedonia Group Germany) und Lisa Piontek (Brand Manager von Intimissimi Germany). Ursprünglich aus Syrien und jetzt in Düsseldorf lebend, wird Grace nun neben Stars wie Heidi & Leni Klum oder Jennifer Lopez eines der neuen Kampagnengesichter von INTIMISSIMI.

Glamouröses Shooting in Los Angeles

Die Kampagnenbilder, die von Starfotograf Rowan Papier in Los Angeles aufgenommen wurden, präsentieren Grace in einem neuen Licht und stellen sie in eine Reihe mit bekannten Superstars. Berühmtheiten wie Irina Shayk, Naomi Campbell und Stella Maxwell standen bereits vor seiner Kamera. Seit dem 19. April sind diese beeindruckenden Bilder von Grace deutschlandweit digital und in allen Intimissimi Stores zu sehen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GraceZak (@graciezakk)

Ein Tag voller Highlights im Store

Der Besuch im Münchner Store bot nicht nur Einblicke in die neue Kampagne, sondern verwandelte den Ort auch in einen Treffpunkt für Influencer und Fans der Marke. Neben cooler DJ-Musik und einer Coffee Bar von Emmi Latte gab es verschiedene Foto-Spots, die alle Selfie-Begeisterten zum Festhalten der Tageshighlights einluden. Die Gäste konnten sich zudem ein „Permanent Bracelet“ von OLYMPEÏA anlegen lassen oder sich an der Lash Bar von Ardell verwöhnen lassen. Grace stand für Autogramme und Fotos bereit, und prominente Gäste wie die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Somajia und Vivien, die Gewinnerin der letzten Staffel, sowie der aktuelle Teilnehmer Aldin waren anwesend, um Grace zu ihrem Kampagnen-Job zu gratulieren.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV