DMEXCO 2023: Top-Speaker:innen sehen in KI mehr Chance als Bedrohung
Unter dem Motto 'Empowering Digital Creativity' versammelte sich am 20. und 21. September die Elite der Digitalen Marketing-Szene in Köln, um die zukunftsweisenden Themen der Branche zu diskutieren, darunter Künstliche Intelligenz (KI) und Retail Media.
Mailand Fashion Week: Calzedonia liefert spektakuläre Show für illustre Gäste
Am 19. September eröffnete der Legwear Spezialist Calzedonia mit seiner zweiten Ausgabe des Calzedomania Eventformats die Mailänder Fashion Week. Zur Premiere der neuen Legwear-Kollektion kamen Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Ashley Graham und Toni Garrn.
Reeperbahn Festival feiert große Eröffnung mit Claudia Roth, Bürgermeister Tschentscher, Arlo Parks und INIKO
Das 18. Reeperbahn Festival startete Mittwoch Abend mit einer starken Opening-Gala im Stage Operettenhaus Hamburg. Die Veranstaltung lockte ein hochkarätiges Publikum aus der Musikindustrie und Medien an, um die musikalische Vielfalt und Innovationen des Festivals zu feiern.
Paulaner und thjnk zaubern Oktoberfest-Stimmung am Flughafen: Rollkoffer wird zum Musikinstrument
Tradition und Innovation verschmelzen in einem einzigartigen Marketing-Coup zum Oktoberfest, den die Paulaner Brauerei gemeinsam mit der Kreativagentur thjnk München auf die Beine gestellt hat.
Kommentar schreiben