Gauselmann AG wird zur Merkur.com AG: Neue Strategie und globale Expansion
Deutschlands größter Glücksspielkonzern, die Gauselmann AG, wird ab dem 1. Januar 2024 unter dem Namen 'Merkur.com AG' firmieren. Diese bedeutende Änderung wurde von Paul Gauselmann, dem Gründer Gruppe, auf dem Vertriebsevent 'Der Branchengipfel' in Frankfurt bekanntgegeben. Die Umbenennung soll die strategische Ausrichtung des Unternehmens auf verstärkte Digitalisierung und den Fokus auf nationale und internationale Glücksspielmärkte widerspiegeln.
OMD überzeugt Beiersdorf im Pitch um milliardenschweren Mediaetat
Beiersdorf, ein führendes Unternehmen in der Haut- und Körperpflege sowie in der Hautforschung, hat bekannt gegeben, dass es ab Januar 2024 mit OMD, einer der weltweit größten Mediaagenturen, als zentraler Mediaagentur-Partner für Europa und Nordamerika zusammenarbeiten wird. Damit ist klar, dass OMD den Pitch um eines der größten Mediabudgets für sich entscheiden konnte.
Marc Cain feiert glanzvollen Jubiläumsabend
New York, Paris, Bodelshausen – Ein Promiauflauf der Extraklasse versammelte sich kürzlich in Bodelshausen, um das 50-jährige Jubiläum des international renommierten Modeunternehmens Marc Cain zu feiern. Von Supermodel Karolina Kurkova bis zur Hollywood-Schönheit Diane Kruger: Sie alle folgten der Einladung von Firmenchef Helmut Schlotterer in das beschauliche Dorf bei Tübingen – Eine modische Erfolgsgeschichte 'Made in Germany'.
Die Vollendung des Genusses
LEADERSNET.de sprach mit Stefanie Birtel, Geschäftsführerin der Davidoff of Geneva Germany and Austria GmbH über das Luxus- & Lifestyle Produkt Zigarre und den neuen Typ Aficionado.
Kommentar schreiben