Nina Brit Brando ist neuer CEO der Carat Deutschland

In ihrer neuen Rolle wird sie sämtliche Geschäfte an den Standorten Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf verantworten.

Dentsu gibt heute die Ernennung von Nina Brit Brando als CEO für die Agenturtochter Carat Deutschland mit Wirkung zum August 2023 bekannt. Sie wird direkt an Georg Berzbach, CEO Media dentsu Deutschland & DACH, berichten.

Zwei Jahrzehnte Erfahrung

Nina Brit Brando verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Kommunikations- und Mediaberatung. Bereits seit dem Jahr 2000 ist sie bei Carat tätig und hat seit Juli 2018 als Geschäftsführerin von Carat Deutschland maßgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Vor ihrer aktuellen Position hat sie verschiedene Führungsrollen in den Bereichen Kundenberatung, Strategie und Business Development innerhalb des Netzwerks innegehabt.

„Ich empfinde es als ein ganz besonderes Privileg, Carat als starke internationale Agenturmarke und nationale Größe zu führen. Digitale Transformation und ambitionierte Wachstumsziele erfordern aufgrund der enormen Dynamik mehr denn je ein Verständnis für Menschen, Märkte und Kunden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Management-Team unseren Kunden dabei zu helfen, Marken stark und zukunftsfähig zu machen und nachhaltige Kundenerlebnisse zu gestalten,“ erklärt Nina Brit Brando, CEO Carat Deutschland.

Für Georg Berzbach, CEO Media dentsu Deutschland & DACH, ist Nina Brit nicht nur eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit, sondern auch ein Paradebeispiel für eine interne Top-Karriere. „Sie kennt unser Geschäft aus allen Perspektiven und vereint alles, was es zu dieser Führungsrolle braucht: Kundenfokus, unternehmerische Leidenschaft, strategische Innovationskraft, Talentförderung und radikale Zusammenarbeit im dentsu-Netzwerk.“

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