PIA Nordpol+ gewinnt L'Oréal DACH als Kunden

| Redaktion 
| 16.07.2023

In den ersten gemeinsamen Projekten mit dem Weltmarktführer der Kosmetikindustrie geht es u.a. um Marken wie Garnier, MIXA und Maybelline.

Die Hamburger Boutique Agentur PIA Nordpol+ hatte zuletzt mit einer breit angelegten Kampagne für die Jobsuchmaschine Xing für Gesprächsstoff gesorgt. Das kreative Team rund um Eva Stetefeld konnte in den vergangenen Monaten bereits Déja-Vu und Monolith als Neukunden gewinnen.

Zusammenarbeit mit L'Oréal

Von der Big Idea Konzeption bis hin zur Adaption und 360 Grad Aktivierung über verschiedene Touchpoints hinweg und in unterschiedlichen Kanälen wird PIA Nordpol+ L'Oréal, das führende Kosmetikunternehmen auf dem deutschen Markt, mit kreativem und strategisch-konzeptionellen Input, vor allem in einem der Hauptgeschäftsbereiche Haarpflege unterstützen und bei der Weiterentwicklung der Marken in der DACH-Region beraten.

In den ersten gemeinsamen Projekten mit dem Weltmarktführer der Kosmetikindustrie geht es unter anderem um Marken wie Garnier (Wahre Schätze, Fructis), MIXA und Maybelline.

"Wir freuen uns, mit PIA Nordpol+ einen kreativen Partner an unserer Seite zu haben, der uns im Pitch bereits mit Markt-, Zielgruppen- und Markenverständnis sowie durch erste kreative Entwicklungen überzeugt hat", sagt Emilia Stoyanova, Sr. Business Leader Garnier Hair Care L'Oréal.

"Zusammen sind wir gut aufgestellt für das digitale Zeitalter und bereit, mit der geballten Digital-Expertise der PIA Group im Rücken, unseren Kund:innen dank kreativer Exzellenz mit Plan genau das zu ermöglichen, was diese in Zukunft am dringendsten brauchen: Aufmerksamkeit für ihre Marken. Wir freuen uns sehr, dass wir mit L'Oréal einen weiteren spannenden Kunden von uns überzeugen konnten", so Eva Stetefeld, Kreativchefin PIA Nordpol+.

www.nordpol.com

www.loreal.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV