ESET: Mária Trnková zum Chief Marketing Officer ernannt

Der IT-Sicherheitshersteller hat eine neue Abteilung für Marketing, Kommunikation und Online-Business gegründet.

Mária Trnková ist die neue Chief Marketing Officer (CMO) von ESET. Sie wird in dieser Funktion die neue Abteilung für Marketing, Kommunikation und Online-Business des IT-Sicherheitsherstellers leiten. Die neue Unit soll die Marketingunterstützung von ESET in allen Segmenten verbessern, die Markenpositionierung stärken und Innovationen durch eine engere Zusammenarbeit mit den Teams für Technologie-, sowie den Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführungs (ESG) fördern, teilt das Unternehmen mit.

"Bei ESET arbeiten wir kontinuierlich daran, die Marktposition durch Forschung und Innovationen zu stärken, aber auch daran, unsere Leistung zu verbessern und die richtigen Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Márias Ernennung zum CMO stellt für ESET einen bedeutenden Schritt nach vorne dar und unterstreicht unser Engagement für Gleichberechtigung durch ihre Berufung in die Unternehmensführung. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihr Engagement, Innovationen voranzutreiben, machen sie zur perfekten Besetzung für diese Rolle. Ich wünsche ihr viel Erfolg", kommentiert Richard Marko, Chief Executive Officer von ESET, die Ernennung von Mária Trnková zur CMO.

"Grenzen überschreiten und außergewöhnliche Lösungen bieten"

Mária Trnková, die zuvor als Vice President für das Consumer- und IoT-Segment bei ESET tätig war, bringt Erfahrung mit der Entwicklung und Umsetzung einer effektiven datengesteuerten Strategie mit an Bord. Trnková begann ihre Karriere bei ESET im Herbst 2016. Zunächst war sie als EMEA Territory Marketing Manager tätig. Als sie im Oktober 2019 in die Position des Segment VP wechselte, übernahm sie eine Schnittstellenfunktion in der gesamten Organisation. Sie arbeitete auch eng mit der Unternehmensleitung zusammen, um die Definition der Strategie für die Segmente Consumer und IoT und deren effektive Umsetzung sicherzustellen.

"Ich fühle mich sehr geehrt, die Rolle des Chief Marketing Officer bei ESET zu übernehmen. Während meiner Zeit bei ESET habe ich gesehen, wie sehr harte Arbeit und Engagement zum Erfolg beitragen. Ich bin dankbar, dass ich in einem integrativen Umfeld arbeiten darf, in dem unterschiedliche Perspektiven gedeihen, Innovationen vorantreiben und das Wachstum von ESET in der dynamischen Cybersicherheitslandschaft vorantreiben. Gemeinsam werden wir weiterhin Grenzen überschreiten und unseren geschätzten Kunden außergewöhnliche Lösungen bieten", freut sich Mária Trnková über ihre neue Aufgabe.

www.eset.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV