Stefanie Hertels "Mamma Mia!"-Premiere im Zeichen von Müttern und Töchtern

Im "Stage Theater Neue Flora" gab der Schlagerstar auf der Bühne die mondäne Tanja. Im Publikum wurden zahlreiche prominente Mutter-Kind-Gespanne gesehen.

Am Mitwoch feierte Stefanie Hertel im "Stage Theater Neue Flora" in Hamburg ihre Premiere als mondäne Tanja im ABBA-Musical "Mamma Mia!". Für den Schlagerstar geht mit der Rolle ein Traum in Erfüllung. "'Mamma Mia!' ist für mich das Nonplusultra, schon deshalb, weil ich der größte ABBA-Fan bin", schwärmt die Sängerin. "Ich war 2002 bei der Deutschland-Premiere im Stage Operettenhaus dabei und habe mich vor Freude nicht eingekriegt!"

Stefanie Hertels "Mamma Mia!"-Premiere ließen sich auch ihr Vater Eberhard Hertel, ihr Mann Lanny Lanner und natürlich ihre Tochter Johanna Mross nicht entgehen. Auch ansonsten waren im "Stage Theater Neue Flora" einige prominente Mutter-Kind-Duos anwesend. Gesehen wurden unter anderem Moderatorin Susann Atwell und Tochter Ava, Carsten Spengemann und Mama Marianne, Model Alena Gerber mit Schwiegermutter Birgit und TikTok-Star Jo Wünsche mit ihrer Mutter Katja.

Begeistert von Hertels Performance zeigte sich Verona Pooth: "Stefanie ist sensationell. Sie hat toll gesungen, toll getanzt und für mega Stimmung gesorgt." Wer sonst noch mit dabei ware, Sie in unserer Fotogalerie.

www.stage-entertainment.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV