Berlin School of Business and Innovation expandiert nach Barcelona

Der Campus wird gemeinsam mit der Barcelona School of Tourism, Hospitality and Gastronomy und der International Telematic University betrieben.

Die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) ist zukünftig auch in Barcelona zu finden. Der Campus in der Hauptstadt der spanischen Region Katalonien wird gemeinsam mit der Barcelona School of Tourism, Hospitality and Gastronomy (CETT) und dem akademischen Partner International Telematic University (UniNettuno) betrieben. Weitere Standorte befinden sich neben dem Hauptsitz in Berlin in Paris, Athen und Hamburg.

Der CETT-Campus befindet sich in einem Viertel Barcelonas, das Kultur und Moderne vereint. Er erstreckt sich über 33.000 Quadratmeter, verfügt über ein Auditorium, zahlreiche Studien- und Seminarräume sowie Co-Working-Bereiche. Die Bachelor- und Masterstudiengänge werden in Spanisch und Englisch angeboten. Der neue Campus in Barcelona soll im Oktober 2023 eröffnet werden, die Einschreibung beginnt im März 2023. 

"Wir freuen uns, unser globales Studienangebot in Partnerschaft mit CETT und UNINETTUNO auf Barcelona auszuweiten. In einer so bedeutenden internationalen Kultur- und Bildungsstadt werden wir zum ersten Mal akademische Programme sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch anbieten. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Schule", so Sagi Hartov, Mitbegründer und Vorstandvorsitzender von BSBI. Professor Kyriakos Kouveliotis, Prorektor und Chief Academic Officer, fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass die BSBI nun auch in Barcelona vertreten ist. Der neue Standort bedeutet auch eine Öffnung hin zu den Ländern des lateinamerikanischen Raums, aber vor allem hin zu neuen vielfältigen Programmen, die jetzt in spanischer Sprache angeboten werden."

www.berlinsbi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV