Neue Position eines Brand Director bei B&B Hotels
Personalie: Maximilian Abele

| Ernst Trestl 
| 17.03.2025

Firma: B&B Hotels
Position: Brand Director

Eine der bedeutendsten Hotelgruppen Europas, B&B Hotels Central & Northern Europe, verstärkt sein Management-Team mit dem Marketingmanager Maximilian Abele (44), in der neu geschaffenen Position des Brand Directors. Abele wird in dieser Rolle laut Pressemitteilung maßgeblich zur Weiterentwicklung und Stärkung der Marke beitragen. Als Brand Director zeichnet er für die strategische Markenführung verantwortlich und die Sicherstellung einer konsistenten Markenpräsenz über alle Kanäle hinweg.

Frank Seedorff, Chief Commercial Officer von B&B Hotels Central & Northern Europe: "Mit Maximilian Abele gewinnen wir einen erfahrenen Strategen für unser Markenmanagement. Ich bin überzeugt, dass Maximilian mit seinem Team neue Maßstäbe in der Markenführung setzen und unsere Gästeerlebnisse auf ein neues Niveau heben wird."

Maximilian Abele bringt eine umfassende Erfahrung im Bereich Marketing und Markenpositionierung mit. Zuletzt war er Vice President Marketing, Brand Management & Communications bei der Lindner Hotel Group, wo er die Markenstrategie für ein Portfolio von vier Hotelmarken verantwortete. Sein Berufsweg führte ihn zudem zu "me and all hotels", "Tomorrowland" und "Pentahotels", sowie zum "1. FSV Mainz 05".

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, die Positionierung der Marke zu schärfen und weiterzuentwickeln", so der neue Brand Director. "Mein Ziel ist es, die Markenwahrnehmung von B&B Hotels als führende Hotelmarke im Value-for-Money-Segment weiter zu stärken und die Guest Experience zu intensivieren. Gemeinsam mit dem Team möchte ich diese Vision in die Realität umsetzen und so die Marktführerschaft von B&B Hotels weiter vorantreiben."

www.hotel-bb.com

leadersnet.TV