AHM-Kommunikation verteidigt mit Einsatz den Platz an der Spitze

Die Agentur steht erneut auf Platz 1 der touristischen PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum.


Am 8. März wurden im Rahmen der ITB Berlin auch in diesem Jahr erneut die die "Touristik PR und Medien Awards" verliehen. Hierbei durfte sich die Agentur AHM Kommunikation besonders freuen: Die Agentur belegt bereits zum vierten Mal in Folge den ersten Platz.

Der Pressemeldung zufolge wurden die besten touristischen PR-Agenturen nach einem Punktesystem hinsichtlich der Qualität ihrer Presse-Mailings, der Bearbeitung von Anfragen, Organisation sowie Kreativität von insgesamt 150 wahlberechtigten Journalist:innen und Blogger:innen ermittelt.

Das Team vom Ammersee durfte schließlich stolze 230 Punkte für sich verbuchen und erhielt somit erneut die Goldmedaille, wie das Detailranking verrät. Geschäftsführerin Angelika Hermann-Meier nahm den Preis auf der ITB Berlin persönlich entgegen: "Ich bin überglücklich – über diese Auszeichnung und vor allem über unser großartiges AHM-Team. Letztendlich ist es der Team-Spirit, der die Arbeit in der Agentur zum Leuchten bringt. Herzlichen Dank an alle Jurorinnen und Juroren für ihre Stimmen sowie an unsere langjährigen und auch jüngeren Kunden, ohne deren Vertrauen wir nicht so erfolgreich sein könnten", freute sie sich.

Eindrücke der ITB Berlin finden Sie hier und hier.

www.touristikpr.de/wahlergebnisse

www.ahm-agentur.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV