Die Bahn vergibt ihren Media-Mix-Modelling-Etat an Analyx
Die Marketing-Experten sollen künftig den Einsatz des Werbebudgets der Deutschen Bahn optimieren.
Globale Zeitenwende: Wenn geopolitische Zwänge die wirtschaftliche Logik übertrumpfen
Gastkommentar von Kim Catechis, Investment-Stratege beim Franklin Templeton Institut.
So kann man mit Omni-Channel Betroffenen mit Seltenen Erkrankungen helfen
Am 28. Februar ist der "Rare Disease Day", der internationale "Tag der Seltenen Erkrankungen". Marco Hamburger von der Good Healthcare Group erklärt, wie über verschiedene Kommunikationskanäle Aufmerksamkeit für Betroffene und Angehörige geschaffen werden kann.
Personalmangel in der Gastrobranche: Gespenst oder Wirklichkeit?
"Ja", der Personalmangel hätte sich noch verschärft, sagt Gastronom Stephen Willms von "Kleine Burg" in Oldenburg, "Nein" sagt Tom Weber von "dasfiaker" im österreichischen Laakirchen. Gastrokenner und Resmio-CEO Christian Bauer beleuchtet beide Standpunkte.
Kommentar schreiben