Wolt setzt für neue Kampagne auf lokale Schmankerl

Der Lieferdienst hebt die Besonderheiten deutscher Metropolen hervor: Eigene regionale Plakate für Köln, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt.

Der Lieferdienst Wolt präsentiert eine neue Plakat- und Digitalkampagne mit einem klaren regionalen Fokus. Diese zeigt in liebevollen bis spitzen Anekdoten lokale Eigenheiten der Metropolen Köln, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt. So wünscht die Kampagne beispielsweise den Domstädtern viel Spaß beim Karneval, während in Berlin mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen wird, dass man auch in der "App für Alles" so oft wählen kann, wie man möchte. Die Plakate zeigen dabei die Wolt-typischen 3D-Charaktere mit ihren Lieblingsspeisen wie Dürüm, Wings, Bowls oder Burgern. Dazu wird mit Titeln wie "Köfte Alaaf" oder "Für Bayerns Mündchen" auf lokale Besonderheiten angespielt.

Verantwortlich für die Kampagne ist die Berliner Agentur Dojo. "In Dojo haben wir nicht nur die perfekte Kreativagentur gefunden, sondern auch einen Partner, der unsere Werte teilt", unterstreicht Felix Ecke, Head of Marketing Wolt Deutschland.

www.wolt.com

www.dojo-berlin.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV