Elegante hanseatische Nonchalance und ein zweites Leben für Stoffe

Berlin Fashion Week: Fassbender zeigte seine Kollektion bei einem Lunch inklusive Live-Performance und Damur wagte in der Elisabethkirche einen Neuanfang.

"Berlin is back!" konstatiert die Vogue und macht dafür die Berlin Fashion Week verantwortlich. Am dritten Tag des Mode-Highlights in der Hauptstadt lud das Hamburger Label Fassbender zur Runway-Show mit Lunch in die Kant Garagen. Dabei wurden die Gäste Zeuge einer Live-Performance von Fulya Celik und Lea Naumann. Die Kollektion von Fassbender überzeugt durch elegante hanseatische Nonchalance.

Den Stoffen ein zweites Leben hauchte Damur in der Elisabethkirche ein. Designer Damur (Shih-Shun) Huang lud das Publikum dazu ein, einen Neuanfang zu erkunden und darüber nachzudenken, wie man jedem und allem eine zweite Chance geben kann. Seine verspielten, rekonstruierten one-off Kleider sind aus recyceltem Stoffen geschneidert.

Im "Hotel de Rome" öffnete hingegen am Dienstag und am Mittwoch die "VIP Beauty & Fashion Lounge" ihre Pforten. Die Gäste konnten sich von namenhaften Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Brands professionell stylen und ausstatten lassen, erhielten zahlreiche Tipps und Tricks der Stylisten vor Ort sowie die Möglichkeit die Markenvertretenden persönlich kennenzulernen.

Die besten Bilder der drei Events finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.fashionweek.berlin

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV