"planung&analyse" hat den "Newcomer in der Marktforschung 2022" gekürt

Die Auszeichnung fand am Dienstag in Frankfurt im Rahmen des "planung&analyse Insight22" statt.

Das Markftorschungsportal planung&analyse hat heuer zum sechsten Mal die Auszeichnung "planung&analyse Newcomer in der Marktforschung" vergeben, mit der junge Unternehmen, die innovative Marktforschungslösungen finden, prämiert. Im "Steigenberger Airport Hotel" in Frankfurt wurde im Rahmen des "planung&analyse Insight22" das Berliner Start-up Oculid zum Sieger gekürt.

Co-Gründerin und Co-CEO Antje Venjakob durfte den Award aus den Händen von planung&analyse-Redaktionsleiterin Sabine Hedewig-Mohr und Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter entgegennehmen. Professor Holger Lütters von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin berichtete in der Laudatio per Video über seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Start-up.

Oculid hat eine Technik entwickelt, die es ermöglicht, die Blickdaten eines Handy-Nutzers mit der eingebauten Selfie-Kamera zu erfassen und auszuwerten. Die Technologie funktioniert bei allen gängigen Smartphone-Modellen, solange diese mit einer Kamera ausgestattet sind.

Wer bei der Preisverleihung und am ersten Tag des "planung&analyse Insight22" mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.horizont.net/planung-analyse

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV