Echtes Fleisch: Beyond-Meat-Chef beißt Mann ein Stück Nase ab

Der COO des amerikanischen Fleischersatzherstellers geriet in einem Parkhaus in einen Streit mit einem anderen Autolenker.

Beyond Meat hat sich einen Namen mit seinen Fleischersatzprodukten gemacht. Der COO des Unternehmens, Doug Ramsey, scheint aber Appetit auf echtes Fleisch zu haben. Wie das US-Techportal The Verge, unter Berufung auf den Lokalsender KNWA, berichtet, hat der Manager einem anderem Mann ein Stück seiner Nase abgebissen.

Der Vorfall ereignete sich nach einem Footballspiel in Fayetteville (Arkansas/USA) in einem Parkhaus. Dort sollen die beiden Kontrahenten aneinandergeraten sein, weil sich der Mann mit seinem Subaru vor den Ford Bronco Ramseys gedrängt und dabei dessen Vorderreifen tuschiert haben. Das hat wiederum den Beyond-Meat-Chef dermaßen in Rage gebracht haben, dass er dem Lenker des Subarus zuerst ein paar Schläge verpasst und ihm dann in die Nase gebissen habe. Darüber hinaus soll er gedroht haben, den Mann zu töten.

Doug Ramsey soll in Folge des Vorfalls verhaftet worden und eine Anzeige wegen terroristischer und Körperverletzung dritten Grades kassiert haben.

www.beyondmeat.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV