Joko Winterscheidt startet "sehr krasse Sendung" auf Amazon Prime Video

| Natalie Oberhollenzer 
| 14.09.2022

Der Streamingdienst kündigt ein neues Format mit dem Entertainer an und zeigt Dokus über den Ex-Radsportler Jan Ullrich sowie die Fußball-Nationalmannschaft.

"Es wird anders, es wird krass, sogar sehr krass. Es wir einen vielleicht sogar verstört zurücklassen." Mit diesen Worten kommentiert Joko Winterscheidt eine neue Sendung mit ihm an, die im kommenden Jahr auf Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Die News wurde bei der Programmpräsentation des Streamingdienstes für die kommenden Monate in Berlin bekanntgegeben.

Hautnah an der WM-Mannschaft

Dabei ist Winterscheidt nur einer der „Leuchttürme“, die Amazon im deutschsprachigen Raum vor den Vorhang holen wird. Man werde "massiv" in den D-A-CH-Raum investieren, erklärte Kaspar Pflüger, Chef von Prime in diesem Gebiet. Auch eine vierteilige Dokumentation über den ehemaligen Radsportler Jan Ullrich wird in 2023 anlaufen. Außerdem habe man sich vorgenommen, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach Katar zur Weltmeisterschaft zu begleiten. Hautnah werde man dabei die Kicker erleben, kündigt der Bundestrainer Hansi Flick an.

Neue Serien für den D-A-CH-Raum

Auch im Seriensektor gehen neue deutschsprachige Produktionen an den Start. Darunter der sechsteilige Psychothriller "Die Therapie“, die Serie über die Hamburger Kiez-Kultfigur Klaus Barkowsky alias "Lamborghini Klaus“ namens "Luden“ und "Der Greif“, eine Verfilmung eines Fantasy-Romans von Wolfgang Hohlbein.

www.amazon.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV