Das neue iPhone 14 soll am 7. September vorgestellt werden

Das neue Modell wird in vier Varianten erhältlich sein.

Es hat schon Tradition, dass Apple sein großes Event, bei dem beispielsweise die neue iPhone-Modelle präsentiert werden, in den ersten beiden Septemberwochen abhält. Heuer könnte der Termin auf den 7. September fallen. Davon geht der Bloomberg-Reporter Mark Gurman aus.

Gurman berichtet unter Verweis auf informierte Personen darüber, dass an diesem Tag das neue iPhone 14 in insgesamt vier Varianten präsentiert werden wird. Neben zwei Basismodellen mit 6,1- und 6,7-Zoll-Displays soll das Portfolio auch zwei Pro-Versionen mit den gleichen Bildschirmdiagonalen umfassen. Neben den neuen Smartphones aus der Apple-Schmiede sollen auch neue Mac-Computer, neue iPads sowie neue Apple-Watch-Modelle erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Sollte sich der 7. September als Termin für das Apple-Event bewahrheiten, würde das bedeuten, dass die neuen iPhones ab 16. September im Handel erhältlich sein werden. Spannend wird, wie teuer die neuen iPhones sein werden. Inflation und steigende Rohstoffpreise könnten dafür sorgen, dass auch die jetzt schon nicht ganz billigen Smartphones aus dem Hause Apple eine spürbare Preiserhöhung erfahren.

www.apple.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV