Medallia, führender Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösungen, hat Barbara Thym zur Director Alliances & Partners im DACH-Bereich (Deutschland, Österreich und Schweiz) berufen. Sie ist in dieser Rolle ab sofort Teil des Medallia Managementteams der DACH-Region.
20 Jahre Berufserfahrung
Thym kommt von dem Marktforschungsunternehmen Kantar Group, bei dem sie zuletzt als Managing Director/Head of CX dieses Geschäftsfeld in Deutschland verantwortet hat. Sie war in dieser Funktion auch für die CX-Technologie-Partner Strategie verantwortlich. Sie bringt 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich Customer Experience (CX) mit.
"Ich freue mich darauf, unser Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu stärken und auszubauen", sagt Thym. "Bei Medallia arbeiten wir kontinuierlich daran, den Business Value und Impact unserer Customer und Employee Experience Managementlösungen für unsere Kunden zu maximieren. Unsere Partner aus den Bereichen Technologie, Consulting und Services leisten hierbei einen wertvollen Beitrag."
"Erfolgreiches Jahr"
"Ganzheitliches CX-Management zählt zu den bedeutendsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen und unsere Partner spielen eine wichtige Rolle in der Beratung aber auch Umsetzung der Projekte", ergänzt Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia, "Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und verstärken die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufend. Ich freue mich, dass uns Barbara nun mit ihrer weitreichenden CX-Expertise in dieser Schlüsselrolle als Director Alliances & Partners im Management Team unterstützt."
www.medallia.com
Kommentar schreiben