Als Bhad Bhabie im vergangenen Jahr anlässlich ihres 18. Geburtstags ankündigte, einen OnlyFans-Account zu starten, hätte sie sich wohl auch nicht träumen lassen, dass er so erfolgreich wird. Aber schon als er am 1. April 2021 online ging, generierte er in den ersten sechs Stunden eine Million Dollar (950.000 Euro) Einnahmen. Ein Jahr und 25 Tage später sind es sogar 53 Millionen Dollar (47,4 Millionen Euro).
Eine entsprechende Abrechnung von OnlyFans hat Bhabie, die auch als Rapperin erfolgreich ist, jetzt auf Instagram gepostet, nachdem ihr Fans nicht geglaubt hatten, dass sie so erfolgreich mit ihrem Kanal ist. Nach diversen Abzügen des Anbieters bleiben ihr damit noch satte 42,3 Millionen Dollar (40 Millionen Euro) übrig.
Auf OnlyFans können Content-Creator sexuell expliziten bis pornographischen Content posten, der nur für monatlich zahlende User:innen einsehbar ist. Die Plattform war erst vor einigen Monaten in den deutschen Schlagzeilen, als Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller einen eigenen Kanal gestartet hatten.
Kiffen, stehlen und prügeln
Bhad Bhabie startet ihre Showkarriere mit einem Auftritt in der beliebten US-Reality-Sendung "Dr. Phil", in der Phil McGraw Menschen mit sozialen, psychischen und emotionalen Problemen berät. Bhabie wurde von ihrer Mutter für die Show angemeldet, weil die damals 13-Jährige kiffte, Autos stahl und sich prügelte.
Berühmtheit erlangte sie mit dem Satz "Catch me outside, How about that?", den sie aber so undeutlich aussprach, dass es nach "Cash" und nicht nach "Catch" klang. Sie bekam daraufhin den Spitznamen "Cash Me Outside-Girl" und bildete die Grundlage für unzählige Memes. 2017 startete sie dann ihre Karriere als Rapperin und schaffte es mit Songs wie "Hi Bich" und "Gucci Flip Flops" in die Billboard-Charts. (as)
www.instagram.com/bhadbhabie
Kommentar schreiben