Konkurrenz für Kik, Primark und Co.: Pepco eröffnet ersten Store in Deutschland

| 26.04.2022

Das Sortiment des Textil-Discounter umfasst Kleidung und Haushaltswaren.

Die Textil-Diskonter Kik, Primark und Co. bekommen einen neuen Mitbewerber: Am 28. April wird im Einkaufszentrum "Boulevard Berlin" die erste Pepco-Filiale Deutschlands eröffnet. Das Unternehmen wurde 2004 in Polen gegründet und betreibt heute europaweit rund 2.400 Filialen – davon 1.000 in Polen. Nach der Expansion in Länder wie Österreich, Italien und Spanien folgt jetzt der Markteintritt in Deutschland.

Das "Boulevard Berlin" wird von Klépierre betrieben. Das Unternehmen unterhält in über 10 europäischen Ländern Shoppingcenter. Pepco fügt sich auf einer Größe von 550 Quadratmeter Handelsfläche perfekt in den Branchenmix des Centers sowie der Nachfrage-Situation im bis nach Potsdam reichenden Einzugsgebiet ein. Ein toller Start für unsere Vermietungsambitionen im Drittgeschäft für andere Investoren", freut sich Markus Schwarting, Head of Leasing Territory bei Klépierre.

Demr Store im "Boulevard" sollen heuer noch weitere in Deutschland folgen. Das Sortiment des Textil-Discounter umfasst Kleidung und Haushaltswaren. (as)

www.pepco-stores.de

boulevard-berlin.klepierre.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV