Lidl mit neuem internationalen Marketingchef
Personalie: Robin Ruschke
Firma: Lidl International
Position: Marketingleiter
Album des Jahres "Cowboy Carter"
Beyoncé schreibt Geschichte bei den Grammys 2025
Die 67. Grammy-Verleihung wurde zur Bühne für historische Siege, emotionale Reden und eine Hommage an die von Waldbränden gebeutelte Stadt Los Angeles. Während sich Musikgrößen aus aller Welt versammelten, war es Beyoncé, die den Abend dominierte – mit einem längst überfälligen Triumph.
Sophia Thomalla als Brand Ambassador
Neue yfood-Kampagne: "Kreative Stories statt realitätsferne Phrasen"
Mit der TV-Moderatorin Sophia Thomalla als Markenbotschafterin startet yfood eine crossmediale Kampagne namens "Hunger, Eat This". Der führende Trinkmahlzeitenanbieter möchte damit "mutig, ehrlich und auf den Punkt" kommunizieren, dass die hauseigenen Drinks gerade in stressigen Zeiten die bessere Alternative zu Junkfood sind. Unterstützung bei der Umsetzung gab es für die Münchener von Jung von Matt Hamburg.
Smarte Hotelsuche mit KI
Trivago feiert Comeback mit Jürgen Klopp als Sprachgenie
Der Düsseldorfer Hotelvermittler Trivago verzeichnet seit November eine signifikante Marktbelebung. Durch eine strategisch ausgerichtete Werbekampagne mit Fußballtrainer Jürgen Klopp als Markenbotschafter stieg der Aktienkurs des Unternehmens um 60 Prozent. Die Kombination aus einer bekannten Persönlichkeit und modernster Technologie soll das Unternehmen langfristig auf Wachstumskurs halten und seine Wettbewerbsfähigkeit stärken.
Kommentar veröffentlichen