Electronica, IFAT und Adele
530 Millionen Euro Umsatz: Messe München erzielt Rekordergebnis
Die Messe München trotzt den wirtschaftlichen Herausforderungen und blickt auf ein Rekordjahr zurück: Mit einem Umsatz von 530 Millionen Euro, einem EBITDA von 130 Millionen Euro und einem Jahresergebnis von 60 Millionen Euro verzeichnet das Unternehmen die besten Zahlen der eigenen Geschichte. Zum erfreulichen Resümee tragen unter anderem bewährte Fachevents und das ausführliche Gastspiel eines Weltstars bei.
225.000 Follower auf Instagram
Legendary Glamma: Wie Margret Chola völlig unerwartet zur Stilikone wurde
Eine Großmutter aus einem kleinen Dorf in Sambia hat sich zu einem modischen Vorbild und einer Internet-Sensation entwickelt. Margret Chola ist Mitte 80 und begeistert unter ihrem Künstlernamen "Legendary Glamma" zigtausende Follower mit ihren fantasievollen Fashion-Pics. Der Auslöser? Ein modisches Experiment mit ihrer Enkelin, der New Yorker Stylistin Diana Kaumba.
Lingerie trifft Weihnachtszauber
Intimissimi setzt erneut auf Heidi und Leni Klum: Starfotograf Rankin inszeniert Weihnachtskampagne
Das italienische Lingerie-Label Intimissimi hat am 3. Dezember eine Weihnachtskampagne gestartet, die Festtagsstimmung und italienische Eleganz vereint. Heidi Klum und Tochter Leni präsentieren in einem glamourösen Setting auf Schloss Bensberg die neuesten festlichen Designs der Marke.
Special am 10. Dezember
"Die Höhle der Löwen" in Weihnachtsstimmung
Im Laufe des nächsten Jahres stehen Fans von "Die Höhle der Löwen" diverse personelle Veränderungen ins Haus: Sowohl Tijen Onaran als auch Nils Glagau und Tillman Schulz haben ihren Abschied angekündigt, während mit Frank Thelen voraussichtlich ein Urgestein zur Show zurückkehrt. In dieser Form kommt das Team der aktuellen Staffel also das letzte Mal für ein Weihnachtsspecial zusammen – und das auf ungewohntem Sendeplatz.
Kommentar schreiben