Luxury Fatigue
Luxusmarkt in der Krise: Warum Marken wie Chanel und Burberry an Glanz verlieren
Die Luxusbranche steckt in der Krise. Ein Phänomen, das Branchenkenner als "Luxury Fatigue“ bezeichnen, macht sich breit. Die einst so begehrten Marken von Gucci bis Chanel verlieren zunehmend an Attraktivität. Die Gründe dafür sind vielschichtig.
Naturally Good Summit 2024
"Embrace Your Inner Glow": Adaeze Wolf enthüllt die neuesten Trends im Bereich Holistic Health & Beauty
Am 5. Oktober 2024 verwandelt sich das Hyatt Regency im Düsseldorfer Medienhafen erneut in ein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit und natürliche Schönheit.
Kooperation mit AI Film Fest Amsterdam
BrandFestival Berlin nimmt KI-Filme ins Programm
Keine zwei Wochen vor der Deutschland-Premiere des Summits für Marketing und Kreativität nimmt der Tagesplan allmählich seine finale Form an: Die Veranstalter verkünden die Zusammenarbeit mit einem niederländischen Festival, das durch einen KI-Fokus "eine neue Ära der Filmproduktion einläutet“. Neben den eindrucksvollsten Demonstrationen reist auch der Gründer mit nach Berlin.
Trustpilot baut seine DACH-Präsenz aus
Personalie: Burkhard Leimbrock
Firma: Trustpilot
Position: General Manager DACH