Van Dyk übernimmt die Marketingleitung bei Nordsee
Personalie: Tim van Dyk

| Ernst Trestl 
| 21.07.2024

Firma: Nordsee GmbH
Position: Marketing Director

Seit knapp einem Monat verantwortet Tim van Dyk die Marketingleitung der Nordsee GmbH. In dieser, alle Marketing-Bereiche zusammengefassten Position soll der Experte die strategische Weiterentwicklung der Marke Nordsee sowie das zukünftige Restauranterlebnis der Kunden weiter vorantreiben.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing und Digitalvertrieb verfügt Tim van Dyk über eine große Expertise in den Bereichen Markenentwicklung, Performance-Media, Marktforschung und Social Media. Zudem bringt er umfangreiche Kenntnisse im Innovationsmanagement mit.

Kai Bordel, CEO der Nordsee GmbH zur Personalentscheidung: "Dank seiner langjährigen Erfahrung im Marketingmanagement und in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sind wir überzeugt, dass Tim van Dyk hervorragend zu unseren Wachstumsplänen und dem Team passt, um unsere Vision für Nordsee weiter auszubauen."

"Wenige Marken sind im deutschsprachigen Raum so bekannt und haben eine so treue Kundschaft wie Nordsee. Dank neuer Restaurantkonzepte, dem Einsatz digitaler Lösungen und einer starken Kundenorientierung bietet unser Gastronomiebereich großes Potenzial. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team den Erfolg von Nordsee weiter auszubauen", so der neue Marketing Director über seine Pläne.

Tim van Dyk kann ein Diplom in Angewandter Volkswirtschaftslehre der Christian-Albrechts-Universität Kiel vorweisen. Auf seinen beruflichen Stationen bei Warner Music Central Europe, Warner Media und Warner Bros. Entertainment hatte van Dyk mehrere leitende Positionen inne; zuletzt war er als Senior Vice President Marketing, Data & Consumer Products beim Medienkonzern Warner Bros. Discovery tätig.

www.nordsee.com

leadersnet.TV