"No hard feelings“-Studie
Werbung inmitten schlechter Nachrichten: Schädlich oder Chance für Marken?
An vielen Tagen ist es schlichtweg bedrückend, sich mit den Nachrichten der Welt auseinanderzusetzen. Ein Stimmungsumfeld, das manche Werbetreibende lieber nicht mit ihrer Marke verbunden wissen möchten – allerdings ziehen sie dadurch womöglich voreilige Schlüsse, wie eine aktuelle Studie nahelegt.
Kooperation unterstützt Segel-Community
Partnerschaft von boot und Kieler Woche: Starke Förderung des Segelsports
Wenn die markanten blauen Fahnen der boot an der Kieler Bucht wehen, geht es mit Vollgas in die legendäre Kieler Woche. Seit über drei Jahrzehnten ist die boot Düsseldorf ein fester Bestandteil dieses Events. Genau zur Jahreshalbzeit der boot ist die Kieler Woche der Treffpunkt der Messemacher mit den aktiven Seglern vor Ort.
Ausgebrannte Hotspots
In diesen deutschen Städten leben am meisten Menschen mit Burnout-Sorgen
"Ich kann nicht mehr": Zunehmend fühlen sich Menschen (nicht nur) vom Beruf überfordert. Eine Studie hat nun untersucht, in welchen deutschen Städten Menschen online am häufigsten nach Begriffen wie "Burnout" oder nach Behandlungsmöglichkeiten suchen.
Internationaler Model-Glanz
Raffaello Summer Day: Glamour pur mit Elle Macpherson und Lottie Moss in Berlin
Gestern Abend erlebte die Orangerie im Schloss Charlottenburg in Berlin einen Hauch von internationalem Glamour beim Raffaello Summer Day. Stars und Sternchen versammelten sich, um einen genussvollen Abend zu erleben. Strahlender Gastgeber war Ferrero-Deutschlandchef Carlo Vassallo.
Kommentar schreiben