"We Are Cinema“
Filmfestspiele in Cannes: Caro Daur und Adrien Brody unterstützen Camparis neue Kampagne

| Redaktion 
| 20.05.2024

Campari, die italienische Bittermarke, hat in Cannes "The Campari Cinémathèque" auf dem Boulevard de Croisette veranstaltet. Die Red-Carpet-Party markiert das dritte Jahr in Folge, in dem die Mailänder offizieller Partner der Filmfestspiele sind und dient als Startschuss für die globale Kampagne "We Are Cinema".

Unter den prominenten Gästen befanden sich Adrien Brody, Victoria Justice, Marina Barbosa, Paz Vega, Cole Walliser, Ellen von Unwerth, Rafa Kalimann, Jessica Wang, Nataly Osmann, Lady Victoria Harvey, Pierfrancesco Favino, Claudia Gerini, Saul Nanni, Malika Ayane und viele mehr. Auch deutsche Prominenz, etwa die erfolgreiche Bloggerin und Influencerin Caro Daur, war anwesend und genoss die magische Atmosphäre. Die Gäste durften eine immersive Erfahrung erleben, bei der sie in die Welt des Films eintauchen und Teil ihrer eigenen außergewöhnlichen Geschichte werden konnten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Campari (@campariofficial)

Magische Inszenierungen und innovative Cocktails

Die Veranstaltung war in mehrere "Takes" unterteilt, die verschiedene Aspekte eines Filmerlebnisses nachbildeten. Von einem Gang über den roten Teppich mit Blitzlichtgewitter und Kameraklicks bis hin zu exklusiven Fototerminen in der Campari Bar – jeder Moment war sorgfältig inszeniert. Eine besondere Attraktion war der Campari Room, in dem ein menschlicher Barkeeper zusammen mit einer künstlichen Intelligenz frisch zubereitete Negronis servierte.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Campari (@campariofficial)

Ein weiteres Highlight des Abends war die Präsentation von Cocktails aus vier der besten Bars der Welt: Camparino in Galleria aus Mailand, Bar Nouveau in Paris, Salmon Guru aus Madrid und Donovan aus London. Die Gäste konnten klassische Campari-Cocktails wie den Negroni und Campari Spritz oder den speziell kreierten "Red Carpet – Cannes Edition"-Cocktail genießen.

Kreativität und Leidenschaft im Fokus

Julka Villa, Head of Global Marketing der Campari Gruppe, kommentierte: "Es ist ein Privileg, unsere Leidenschaft für brillante Filmgeschichten auf dem legendären Festival de Cannes zu präsentieren. Die Botschaft von "We Are Cinema" feiert Kreativität, Innovation und Leidenschaft im Film. Es war unglaublich zu sehen, wie dies zum Leben erweckt wurde und den Gästen die Möglichkeit gab, bei einem perfekt zubereiteten Campari-Cocktail zum Protagonisten ihrer eigenen Geschichte zu werden."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV