Innovative Partnerschaft
Henkel und Adobe setzen auf generative KI für effizientes Marketing
Henkel und Adobe haben ihre Partnerschaft erweitert, um die Content Supply Chain von Henkel mithilfe von generativer KI zu optimieren und Personalisierung in großem Maßstab für das globale Markenportfolio des Unternehmens zu ermöglichen.
Ostern 2024
ADAC warnt vor Stau-Höhepunkt auf deutschen Autobahnen
Das lange Oster-Wochenende steht vor der Tür und mit ihm die alljährliche Staugefahr auf den deutschen Autobahnen.
Konsum, Anbau, Kauf und Verkauf
Fragen und Antworten zum neuen Cannabisgesetz
Es ist weder Osterwunder noch Aprilscherz: Das Ende Februar vom Deutschen Bundestag beschlossene Cannabisgesetz tritt am Montag, 01. April in Kraft. Höchste Zeit, einige der häufigsten Verbraucherfragen zur polarisierenden Änderung der Rechtslage durchzugehen.
Dog Ear Films für PKW.de
Kampagne mit klassischem Ohrwurm
Das Automotive-Tech-Unternehmen PKW.de hat Dog Ear Films engagiert, um eine vier TV-Spots umfassende Bewegtbildkampagne mit Beethoven-Unterstützung umzusetzen. Für den Dienstleister ist es der erste große Auftrag nach der Umstellung auf ein Fullservice-Angebot.
Kommentar schreiben