Bio-Schokoriegel mit neuem Markenauftritt
GEPA: Geschmacksrichtung Gerechtigkeit
Auch mithilfe eigener Schokoriegel möchte sich die laut Eigenangabe größte Fair-Trade-Organisation des Kontinents für gerechte und transparente Lieferketten stark machen. Eine Hamburger Kreativagentur durfte zu diesem Zweck einen umfangreichen Marken-Relaunch gestalten.
Die Gründer von Pumpkin Organics im Interview
"Wir wollen Impact schaffen, keine großen Margen“
Florian und Jaclyn Schnau, die Gründer von Pumpkin Organics, möchten mit ihrer gemüse-fokussierten Bio-Babynahrung die Lebensmittel-Industrie verändern. Ihre Produkte sind sowohl im Lebensmittelhandel (z.B. Müller, Alnatura, Kaufland), als auch online erhältlich. Im LEADERSNET-Interview verraten Sie, was ihr Unternehmen, in das auch Tijen Onaran investiert hat, ausmacht und wie gute Ernährung die Wirtschaft verändern könnte.
Kommentar schreiben