Philips präsentiert mit Matthias Schweighöfer neuen Markenbotschafter für Sonicare

Der charismatische Künstler, dessen Humor und ansteckende Lebensfreude wohlbekannt sind, wird als Markenbotschafter die innovative Zahnpflegeserie repräsentieren und deren Vorteile einem breiten Publikum präsentieren.  

Philips gab die Kooperation mit dem deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer als neuem Aushängeschild für Sonicare heute bekannt.

Neue Kampagne mit Humor und Frische

Unter dem Motto "Zähneputzen wie immer - 20x effektiver*" präsentiert sich die neue Sonicare-Kampagne als erfrischend anders. Im Fokus steht nicht nur die mühelose Plaque-Entfernung im Vergleich zur Handzahnbürste, sondern auch die charismatische und humorvolle Präsentation durch Matthias Schweighöfer. Die ganzheitliche Kampagne wurde in Kooperation mit der renommierten Kreativagentur HeimatTBWA\ entwickelt und startete am 8. November in Deutschland und der Schweiz.

Zur Einführung der Kampagne veranstaltete Philips ein exklusives Presseevent über den Dächern Hamburgs. Geladene Gäste hatten die Möglichkeit, die Kampagne erstmals zu erleben, die Vorteile der Sonicare zu erfahren und sich mit Matthias Schweighöfer persönlich auszutauschen.

Matthias Schweighöfer über den Sonicare Wow-Effekt

Der Schauspieler, langjähriger Fan und Nutzer der Sonicare, offenbarte seine Begeisterung für die Schallzahnbürste: "Damals habe ich eine Handzahnbürste genutzt, bis mein Zahnarzt mir die Sonicare empfohlen hat. Dann gab es einen richtigen Wow-Effekt für mich - wie das Gefühl von frisch gebügelter Bettwäsche. Und dabei übernimmt die Sonicare fast die ganze Arbeit beim Zähneputzen. Es macht einfach Spaß."

Matthias Schweighöfer betonte nicht nur die Mühelosigkeit beim Zähneputzen, sondern auch das saubere Ergebnis und das stylische Design der Sonicare. Die Begeisterung des Schauspielers wird durch die Auszeichnung als "Die Nr. 1 am häufigsten von Zahnärzten empfohlenen Schallzahnbürstenmarke weltweit" und das positive Urteil der Stiftung Warentest für die Sonicare DiamondClean Smart unterstrichen. Philips Sonicare setzt somit nicht nur auf einen prominenten Markenbotschafter, sondern auch auf überzeugende Qualität.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV