Mit Ronan Keating, Bill und Tom Kaulitz, Giovanni Zarrella und Shirin David nehmen ab dem 21. September 2023 gleich fünf neue Coaches auf den roten Stühlen Platz. Die Werbekunden, die die Musikshow auch in diesem Jahr begleiten werden, bleiben hingegen vertraut. Allerdings kündigt Seven.One AdFactory neue kreative Sponsoringauftritte an.
CUPRA hat sich erneut dazu entschieden als Sponsoring-Partner der beliebten TV-Show zu fungieren und baut die Kooperation mit der Seven.One AdFactory im Rahmen eines Titelpatronats des neuen #TVOG-Spin-offs „The Voice Rap by CUPRA" auf Joyn sogar weiter aus.
Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei CUPRA Deutschland: „Genau wie bei ‚The Voice of Germany' ist es unsere Mission, für musikalische Nachwuchstalente einen kreativen Raum für neue Impulse zu schaffen. Deshalb führen wir unsere langjährige Kooperation mit ‚The Voice of Germany' auch in diesem Jahr fort und setzen sogar noch eine Schippe obendrauf. Als Titelpatron des neuen Rap-Formats ‚The Voice Rap by CUPRA' auf Joyn erweitern wir unsere Präsenz im TV um eine Digitale und erreichen damit nun auch eine neue, digital affine Zielgruppe, die Rap liebt und Streaming lebt."
Und auch Samsung ist wieder mit dabei und setzt mittels Placements und eigens produzierten Spots auf viel Kreativität.
Talente in den Hauptrollen der Samsung-Spots
Für Samsung und seine Galaxy-Smartphone-Nutzer:innen ist eine gute Soundqualität wesentlich und gerade deshalb würde „The Voice of Germany" ein ideales Werbeumfeld darbieten, heißt es: „Gemeinsam mit dem Creative House und dessen Expertise in den Bereichen Kreation und Produktion sind uns berührende Werbespots gelungen, die erneut zeigen, dass ‚The Voice of Germany' das perfekte Format ist, um die Verbindung der Samsung-Galaxy-Geräte mit Musik zu zelebrieren. Die Talente zeigen authentisch, dass unsere Galaxy Z Flip 5 gemeinsam mit, Tablet, Watch und Kopfhörer perfekte Begleiter für leidenschaftliche Musiker:innen und Musikfans sind", erklärt Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics Deutschland.
Neben der Einbindung der eigens produzierten Spots im Umfeld der Musik-Show und Produktplatzierungen nutzt Samsung zusätzlich eine Promotion-Lizenz, um während der Staffel mit der Format-Marke auf seinen Kanälen zu werben.
Kommentar schreiben