Véronique Franzen

| Ernst Trestl 
| 20.07.2023

Firma: Publicis Media
Position: Managing Partner

Die Agentur Publicis Media erweitert ihre Tech-Sparte und engagierte zu diesem Zweck die Technologieexpertin Véronique Franzen als Managing Partner AdTech & MarTech Consulting. Nach eigenen Angaben wird Publicis Media ihr Portfolio an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen, speziell das Beratungsangebot in den Bereichen AdTech und MarTech, weiter ausbauen. Der Schwerpunkt soll dabei auf den Themen Digital Maturity, Data & Tech Integration, Creative Services und Trainings liegen, wie die Mediaagenturgruppe mitteilt.

Teil des Angebotes soll das Google Marketing Platform (GMP) Reselling-Geschäft sein, welches Publicis Media ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar macht. Damit will die Mediaagenturgruppe Werbungtreibenden maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um die Möglichkeiten von Googles Werbe- und Marketingplattformen optimal zu nutzen. Véronique Franzen über ihre neue Tätigkeit: "Gemeinsam werden wir unsere Größe nutzen, um innovative Lösungen anzubieten, die das Potenzial modernster Technologie nutzen und unseren Kunden dabei helfen, sich in einer sich ständig verändernden digitalen Landschaft zukunftsorientiert aufzustellen."

Véronique Franzen, ausgewiesene Expertin für Adtech, Media, Martech und Management Consulting, arbeitete zuletzt bei Mediamonks. Die Agentur aus der vom früheren WPP-Chef Martin Sorrell gegründeten S-4-Capital-Gruppe hatte dort zuletzt als Senior Director Business Consulting den Start der Agentur in Deutschland mitgestaltet. Zuvor hat sie unter anderem bei GroupM und Accenture Interactive und als Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA gewirkt. Franzen absolvierte ein Studium Intercultural Studies an der Università degli Studi di Firenze.

www.publicismedia.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV